Halli, Hallo

Hey, da bin ich wieder. Die Wochen vergehen und vergehen hehe. Auch die Woche ist wieder schnell vergangen. Auf der Arbeit alles suppiii, Spaß gehabt ohne Ende. Durfte Test mit einem Kind allein durchführen und ganz ganz viel allein machen. Einfach geil dieses Vertrauen, was die zu mir haben, hatte schon vergessen wie es ist, wenn mir jemand viel zutraut. Ich darf da so einiges und beiß mich bei den Kindern richtig durch auch wenn es mal schwierig wird, bleibe ich hart. Wir üben fleißig für unser Sommerfest, da führen wir ein Zirkusprojekt auf. Richtig Spektakulär mit Pyramiden, Diabolo, Tellerjonglage und sowas alles. Morgen gehts wieder los. JUHU. Ansonsten war ich die ganzen Tage bis Freitag Abends im Fitnesstudio, war cool. Ich liebe die Kurse meiner Lieblingstrainerin. Freitag war ich mit Daria und Heidi im Glückstreff bischen quatschen und spielen. Cricket an der Dartscheibe und Air-Hockey ist soo geil. Später kam noch Mirco, als die Heidi weg war. Samstag war ich den ganzen Tag in der Stadt, beim Frisör und durch die Geschäfte bummeln. Heute habe ich das gemacht was mir Spass macht. Ich habe gemalt, mein Hörbuch gehört, bisle im Garten gesessen, mich mal wieder rund um gepflegt und so weiter hehe. Jetzt gehe ich ein wenig fern sehen bis dannnn....

17.6.07 20:34


Schon wieder We....

Schon wieder ist eine Woche vergangen man man das ging so schnell. Wie gesagt bereits vorausgesagt wurde ich am letzten Wochende krank. Ich habe fast den ganzen Sonntag im Bett verbracht. Nachdem ich mir alles mögliche reingezogen hatte von Halschmerztabletten bis Kopfschmerztabletten, Erkältungsbad und viel Schlaf ging es mit am Monag einigermaßen okay. Die Woche auf der arbeit ging ratz fatz um, es macht viel Spaß und ist immer einfach nur harmonisch. Wir amüsieren uns immer gut und nebenbei arbeiten wir gut zusammen. Montag war ich Zuhause. Dienstag war ich im Fitnesstudio. Mittwoch war ich auch Zuhause. Gestern war zwar Feiertag aber mir egal, es war so heiß aber ich hab geputzt wie ein Weltmeister, mein Zimmer, Treppenhaus, mein Auto. Danach habe ich noch ein Bild gemalt, meine Großcousine feiert Einweihung für ihren neuen Campingplatz. Nachdem ich alles fertig hatte bin ich zu Mona Lisa Fitness nach Hiesfeld gefahren. Dort habe ich mit Patrick Heizmann angehört der einen Vortrag über Ernährung hielt. War super klasse. Der Typ war einfach nur geil. Der hat das so gut vermittelt, witzig, spritzig, cool und gut sah er obendrein auch noch aus. Alle Trainer vom Fitnessudio Walsum waren auch da. Schöner Abend. Hab mich ein wenig später noch mit meinen Lieblinsgtrainern unterhalten. War schön. Als Andeken habe ich ein Hörbuch von dem Typ mitgenommen. Das werd ich mir die Tage mal anhören.  Heute war ich Zuhause, war a eigentlich mit Birgit verabredet aber die hat sich irgednwie nicht hören lassen naja. Morgen früh habe ich Gitarrenstunde und dann fahre ich mit meiner Großcousine zum Camping. Meine Ellis sind schon seit Mittwoch da. Ich gönn mir auch noch ein Tag , es ist ja so super Wetter. Schon wieder zu warm, ich geh hier oben in meinem Zimmer ein. Naja wollen wir uns mal nicht beschweren, bis denn mal...
8.6.07 22:22


Schon wieder We..

Hey, schon wieder sind einige Tage vergangen. Ich war wie immer im Fitnessstuo und hab so das übliche gemacht. Am Donnerstag hatte ich Schule. Wir haben Infos zu den Kolloquien bekommen. Heikle Sache mag ich jetzt noch gar nicht dran denken, hab auch so ein wenig meine zweifel ob ich das so hinbekomme. Ich hoffe schon. Da bin ich froh das ich noch was Zeit habe nicht so wie Daria oder Birgit die es bereits schon in zwei Wochen haben. OH man, aber bei euch habe ich keine bedenken, ihr macht das. Die gute Nachticht ist, das ich für die Scheiß Praxis im Kiga noch eine drei bekommen habe. Juhuuu*luftsprungmach* Abends waren wir noch Essen, war ganz okay. Bald treff ich mich wieder nur mit den Mädels, das ist viel viel schöner da freu ich mich drauf. Und mit Birgit treff ich mich, und die Sina will ich anrufen und die Daria hehe.

Am Freitag war mein erster großer Tag, die arbeit in der Tagesgruppe. War super, total entspannend und ruhig. Hab mit meiner jetzt wieder Anleitung einige Aufgaben gemeinsam erledigt und das wird auch so bleiben. Sie hat jede Menge mit mir geplant und das ist schön. Wir machen noch verschiende Diagnostiken und für das Sommerfest ein Zirkusprojekt und und. Es ist einfach nur super. Mittags waren wir mit den Kindern im Theater, in Heidi, war total schön und den Kindern hats gefallen. Alle Kinder bis auf vier neue kenne ich schon. Aber ich habe bereits schon bei den neuen gut Anschluss bekommen. Und direkt ausgestestet. Also sie akzeptieren mich gut, nehmen mich an und hören auch auf mich, das finde ich schon mal positiv. Heute hatte ich noch mal Gitarrenunterricht läuft super, ich kann sogar schon Jingle Bells spielen *lacht* ist ja auch nicht mehr weit bis Weihnachten. Macht echt Spaß, das werd ich auch weiter machen. Meine Eltern sind am Camping und kommen morgen wieder. Morgen mach ich mir wohl nochmal einen Ruhigen, ich glaub nämlich ich werde krank, fühl mich grad zumindest so. Und dann ist das We ja auch wieder vorbei, aber ich freu mich drüber ging jetzt richtig schnell, aber ich will auch schnell wieder arbeiten :-). Okay also denn, bis dann

2.6.07 22:36


Frohe Pfingsten...

Hey, da melde ich mich wieder vom Sauerland zurück. War leider nur ein Tag schon, die restlichen eher Regen. Bin deswegen auch ganz froh, dass ich wieder da bin. Hier ist auch Scheiß Wetter, aber hier habe ich ja meinen guten Pc und Fitnesstudio etc.

War ganz schön die paar Tage. Konnte mich gut erholen, gestern waren wir noch schön Schwimmen. Bin wieder relativ fit fürs Berufsleben, obwohl ich immer noch viel viel Träume von dem was war. So schnell kann ich damit auch nicht abschließen, das dauert wohl.

Die Woche hab ich noch einiges vor. Muss morgen den Vertrag abholen von der Tagesgruppe. Abends gehe ich ins Fitness. Mittwoch gehe ich mit meiner Oma in die Therme schwimmen, habe ich ihr versprochen und Abends ins Fitness. Zwischendurch werde ich wie üblich putzen. Donnerstag habe ich ab Mittags Schule, danach gehen wir Essen und Abends will ich gern noch ins Fitness. Am Freitag gehts dann los, erster Arbeitstag, freu mich schon total. Samstag hab ich dann meine 5. Gitarrenstunde. Klappt super gut, stell mich gar nicht so doof an hehe. Dann ist schon wieder Wochende. Was ich da mache? Keine Ahnung, meine Eltern sind wieder am Camping und ich, naja mal sehen, was sich so ergibt. Vielleicht hat einer meiner Freundinnen ja mal wieder Zeit.  Okay das wars ersteinmal, bis dann

28.5.07 19:32


Kuckkuck

Hali, Halo..

Mir geht es ganz gut. Ich habe heute alles hinter mich gelassen und mit der Kindertageseinrichtung Ewaldistraße abgeshlossen. Der Abschied von den Kindern war okay, hat sie nicht weiter bewegt denke ich. Das Gespräch mit der Leherin, Leitung und Anleitung war noch mal hart, aber ich saß einfach nur da hab zugehört und hab sie reden lassen. Ich hab kein Ton gesagt war mir auch viel zu blöd, wozu auch bringt doch eh nichts mehr. Aber es ist vorbei, jetzt genieße ich nur noch meinen Urlaub. Morgen muss ich nochmal zum Personalamt. Am Donnerstag fahren wir denke ich wieder zum Camping. Das tut mir gut, da kann ich ausspannen. Wir unternehmen dort auch manchmal was. Gleich gehe ich ins Fitnesstudio. Alles geregelt und erst mal wieder weg  von hier...

Also bis denn....

22.5.07 16:17


Huhuu

Hey, da bin ich wieder. Wie es mit geht? Mir geht es wieder gut. Wisst ihr auch Warum? Hehe ich habe es endlich hinter mich gebracht und den Scheiss im Kindergarten geschmissen. Ich hab gekündigt, hab nun Urlaub muss am Dienstag nur noch mit der Lehrerin zum Abhschlussgespräch und fange am 01.06 in der Tagesgruppe wieder an und mache mein Anerkennungsjahr zuende. Heute war ich da hab den Vertrag hingebracht. Läuft alles super, ging alles total schnell, schneller als ich dachte. Die in der Tagesgruppe freun sich super, am besten ich fange schn gleich an meinten sie. Mit nach Mallorca wollen sie mich auch nehmen. Der kleinste Junge dort hat mir heut gesagt wie sehr er mich vermisst hat und er hat sich riesig gefreut als ich gesagt habe ich komme bald. Musste erst einmal wieder ne Runde Kickern das ist schon fast ein Ritual. Naja was will man mehr alles super ich freu mich schon sehr. Die alte beschissene Zeit ist vorbei ich bin so froh, nun kann ich mich wieder stärken und aufbauen. Morgen ist die Taufe von meinem kleinen süßen Patenkind Pierre. Wird bestimmt schön, freu mich schon drauf. Danach geht es ab zum Camping bis Sonntag ein wenig entspannen, relaxen und erholen. Es liegt mir schon noch ein wenig alles nah, war ganz schöner stress am Dienstag noch, aber es ist vorbei das ist die hauptsache.  Also denn bis Sonntag. Ich werd jetzt gleich noch ins Fitness gehen, danach zu Funda und dann ins Bett fallen, weil ich morgen früh raus muss. Bye
16.5.07 16:19


Wieder heil angekommen...

Hey, da bin ich wieder. Eine Woche Klassenfahrt und jetzt bräuchte ich Urlaub hehe. Ne, also die Fahr war super. Es hat Spass gemacht mit meinen Mädels und auch mit den Seminarleitern. Die waren richtig super, motivierend und nicht langweilig. Die Jugendherberge war auch nicht so wie ich es befürchtet hatte. Die Zimmer waren gut, es war sauber, gutes Essen, verdeckte Duschen was will man mehr *grins* Ich war mit Birgit, Heidi und Sina auf einem Zimmmer, war witzig. Die Sina ist der knaller, mit ihr ist es total hammer lustig. Die kleine flippt öfter mal aus und hat uns eine schöne showeinlage geboten hehe. Das Programm des Seminars war ebenfalls geil, hab viele Spiele gelernt und hab mich selbst noch mal anders kennengelernt. Hab sogar einen Baum bestritten und bin richtig geklettert im Wald. Das war geil. Schade das es schon um ist und jetzt der ernst des Lebens wieder los geht. Kaum zu glauben, dass es eine Abhsclussfahrt war. Ist mir nicht so bewusst ich vermiss die Mädels jetzt schon, aber der Kontakt bleibt dafür sorg ich. Das Wochende ging jetzt so schnell um. Ich bin noch soo Müde, den ganzen schlaf kann ich gar nicht nachholen.Heut morgen war ich zur Gitarrenstunde und hab danach ein wenig geputzt. Gegen Mittags war ich mit meiner Mum in Walsum, aber da war nichts los. Nun sitze ich schon zwei Stunden oder so hier am Pc und surf ein wenig.  Morgen ist Muttertag, da werd ich Zeit mit meiner Mumi verbringen. Am Montag wird es fann ernst, dann werd ich der Leitung mal wollenden Wechsel beibringen hehe, das gibt ja was. Naja ich hoffe das klappt so reibungslos. Die Tagesgruppe wartet schon auf mich und freut sich sehr und ich mich noch viel mehr hehe...Geil wenn das klappt gehts mir wieder supiiiiiiiiiiii...Also denn ich halt euch auf dem laufenden..
12.5.07 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gästebuch
Über Mich
Best Friends&Pics
Lyriks by Me
Was Männer...
Was Frauen...
Wusstes du, ...
Sex-Kalorientabelle
Horoskope
Eignungstest
Böse Witze
20 Regeln...
Gesunde Ernährung 19 Anmachsprüche
Gratis bloggen bei
myblog.de